Benefizkonzert des Fördervereins

von Landessonderschule mit Internat Mariatal
07. Juni 2023

Am Samstag, den 13. Mai 2023, 19:00 veranstaltete der „Verein zur Förderung der Kinder von Mariatal„, im Volksspielhaus Kramsach ein Benefiz Muttertags - Konzert mit der Big Band Kundl.

„The Swinging Stones“ spielten kostenlos für uns! Der Sound war großartig! Die Gäste wurden mit einem Glas Sekt begrüßt und konnten in gelöster Stimmung das Konzert genießen. Dank der vielen Helfer und Helferinnen gab es in der Pause und auch nach der Veranstaltung Getränke und kleine Leckereien.

Dank unserer Sponsoren und der Großzügigkeit der Besucherinnen und Besucher konnten wir einen Reingewinn von knapp über € 3000,00 erwirtschaften – vielen Dank an alle!

Wir wollten mit dem Konzert sowohl unseren Verein wieder sichtbar – in diesem Falle eher hörbar – machen und die Voraussetzungen für die weitere Unterstützung der Mariataler Kinder sichern. Das ist gelungen!