Verein zur Förderung der Kinder von Mariatal

Quelle: Verein zur Förderung der Kinder von Mariatal

Der Verein hilft Kindern von der Landessonderschule mit Internat Mariatal unbürokratisch durch finanzielle Unterstützungen für Therapien, Therapiegeräte, Spielgeräte, Heilbehelfe, Zuschüsse für Ausflüge, Sportaktivitäten und Betreuungshilfen.

Es wird dort geholfen, wo die Eltern und die öffentliche Hand mit ihren finanziellen Möglichkeiten die Kosten nicht mehr tragen können.

Seit Gründung des Vereines im Jahr 1993 wurden die Kinder mit insgesamt € 140.000,- gefördert.

Diese Hilfe war möglich durch großzügige Zuwendungen von Spendern. Herzlichen Dank!

Die finanziellen Ressourcen werden knapper. Die Kinder sind umso mehr auf die Förderung wohlgesonnener Menschen angewiesen. Spenden werden entgegengenommen durch die

Raiffeisenbank Wörgl Kufstein eGen - Bankstelle Kramsach

IBAN:

AT883635800007030646

BIC:

RZTIAT22358


Der Verein wünscht und bittet auch für die Zukunft, den Kindern so wie bisher gewogen zu bleiben. 


"Der großgesinnte Mensch wird überhaupt nicht oder ungern einen anderen um etwas bitten, dagegen gern selber Hilfe leisten!"

Aristoteles